Saisonausschreibung 2020

Die neue Tennissaison steht vor der Tür!

Die aktuelle Lage bringt leider unsere Frühjahrsroutine ordentlich durcheinander. Wie den meisten bekannt sein wird, gibt es aktuell ein Betretungsverbot für Sportanlagen. Diese Maßnahme macht es uns sehr schwer, euch über die geplanten Aktivitäten der bevorstehenden Tennissaison zu informieren.

 

Uns stimmt jedoch positiv, dass der Sportminister explizit Tennis als einen der ersten Bereiche nannte, wo Lockerungen schnell umgesetzt werden könnten. Daher haben wir nach Rücksprache mit der BH-Gmunden, unter Einhaltung der vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen, die Platzinstandsetzungsarbeiten wieder aufgenommen. Einem raschen Saisonstart sollte dann nichts mehr im Wege stehen.

 

 

Im untenstehenden PDF- Dokument findet ihr die offizielle Saisonausschreibung mit Informationen zur Saison sowie zu den Mitgliedsbeiträgen!

 

Download
Saisonausschreibung 2020
Saisonausschreibung_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 217.6 KB