Aktuelles

Wichtige Informationen zu Verhaltensregelen auf der Tennisanlage während COVID19-Pandemie findet ihr unter folgenden Link: "Hausordnung Covid 19"

Saisonstart 2020

Mit 1.Mai hat die neue Saison begonnen!

Wie viele in der Whatsapp-Gruppe „WSV-Tennis Infokanal“ mitbekommen haben sind wir am 1.Mai in die Tennissaison 2020 gestartet. Es ist ein Saisonstart mit Auflagen. Der Tennisverband hat zusammen mit der Regierung Verhaltensregeln ausgearbeitet, welche für einen Spielbetrieb verpflichtend einzuhalten sind. Diese Verhaltensregeln findet ihr unter folgenden Link (Hausordnung Covid19) und sind für alle einzuhalten.

 

Die wichtigsten Punkte hervorgehoben:

  • Derzeit ist kein Doppelspielen erlaubt. Nur EINZEL!
  • Maskenpflicht im Clubgebäude! (z.B. WC oder Platzreservierung)
  • Umkleideräume sind gesperrt!
  •  Anlage darf nur zum Spielen und zum Platzreservieren betreten werden! KEIN ZUSCHAUEN!

Es wird sicher anfangs nicht einfach sein, daher möchte wir euch bitten, dass wir uns gegenseitig höflichst aufmerksam machen, falls etwas nicht eingehalten wird.

 

In der derzeitigen Situation ist eine Platzreservierung nur für Mitglieder möglich/erlaubt. Das Reservieren der Plätze erfolgt wie gehabt im Clubheim. Namensmarkerl für die Platzreservierung stehen nach dem Zahlungseingang des Mitgliedsbeitrages zur Verfügung.

WICHTIG: Vor dem Spielen in die neben der Reservierungstafel aufliegende Anwesenheitsliste eintragen!

 

 

Allgemeine Infos:

 

WSV-Tennis Infokanal:

Der oben angesprochene „WSV-Tennis Infokanal“ (Whatsapp-Gruppe) dient zur raschen Informationsweitergabe an unsere Mitglieder. Nicht alle Informationen werden sofort per e-mail an unsere Mitglieder versendet. Desweiteren gibt es kurzfristige Informationen, die gar nicht per e-mail versendet werden. Willst auch du mittels diesen Infokanal rasch informiert werden bitte einfach melden (auinger_christian@gmx.at   oder   0664/4934835). Die Gruppeneinstellungen wurden so eingestellt, dass nur die Administratoren Nachrichten schreiben können.

 

Saisonausschreibung per Post:

Sollt jemand die Saisonausschreibung nicht per Post bekommen haben, so heißt das, dass wir von denjenigen keine Adresse in unserer Mitgliederdatenbank haben. Damit wir unsere Mitglieder ordentlich informieren können bitte wir diejenigen, die keine Postsendung bekommen haben um Kontaktaufnahme! (auinger_christian@gmx.at)

 

 

Lasst uns gemeinsam die Vorgaben einhalten, denn nur so werden weitere Lockerungen folgen können. Die aktuell gültige Hausordnung findet ihr auch im Schaukasten auf der Terrasse.

 

Wir wünschen euch einen schönen Saisonstart und freuen uns jetzt schon auf die Zeit, wenn wir wieder gemeinsam gemütliche Stunden auf der Terrasse verbringen können.

 

Euer Vorstand!

 

Saisonausschreibung 2020

Die neue Tennissaison steht vor der Tür!

Die aktuelle Lage bringt leider unsere Frühjahrsroutine ordentlich durcheinander. Wie den meisten bekannt sein wird, gibt es aktuell ein Betretungsverbot für Sportanlagen. Diese Maßnahme macht es uns sehr schwer, euch über die geplanten Aktivitäten der bevorstehenden Tennissaison zu informieren.

 

Uns stimmt jedoch positiv, dass der Sportminister explizit Tennis als einen der ersten Bereiche nannte, wo Lockerungen schnell umgesetzt werden könnten. Daher haben wir nach Rücksprache mit der BH-Gmunden, unter Einhaltung der vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen, die Platzinstandsetzungsarbeiten wieder aufgenommen. Einem raschen Saisonstart sollte dann nichts mehr im Wege stehen.

 

 

Im untenstehenden PDF- Dokument findet ihr die offizielle Saisonausschreibung mit Informationen zur Saison sowie zu den Mitgliedsbeiträgen!

 

Download
Saisonausschreibung 2020
Saisonausschreibung_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 217.6 KB